"vom Kaiserbachtal"
Hobbyzucht Kurzhaarteckel im DTK/VDH

Seit 2009 züchte ich Manuela Rossel diese kleinen eigenwilligen, liebenswerten Teckel im DTK im kleinen Rahmen. Ich liebe diese unkomplizierten, mutigen aber dennoch sehr sozialen kleinen Kobolde, die mich schon so oft zum Lachen gebracht haben. Sie sind tolle Familienhunde, lieben Kinder sind absolut alltagstauglich mit einem sehr angenehmen Wesen.

Meine Silvi ist aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken. Zusammen mit den Retrievern und meiner Englisch Springer Spaniel Hündin Estella leben sie mit mir wunderbar harmonisch zusammen im Rudel.

Hier in Waldhambach lebe ich total ländlich und kann mit meinen Hunden wunderbare Spaziergänge in der tollen Natur unternehmen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now